Gästebuch & Bewertungen

Schreibe in unser Gästebuch:

Hier gibt es die Möglichkeit einen kurzen Text über den Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Einen Beitrag schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Katrin Paulig Katrin Paulig schrieb am 14. Mai 2022 um 21:20
Ein wunderschönes Plätzchen
Rainer Rainer schrieb am 16. September 2021 um 17:43
ruhig gelegenes Hotel mit modernen Zimmern, besonders das kleine aber dafür sehr hochwertig ausgestattete Bad. Gutes Frühstück und ein netter und unkomplizierter Betreiber.Er versbschiedete sich heute mit sprichwörtlich" auf Wiedersehen". Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.
Tino Tino schrieb am 30. Juni 2020 um 09:41
Ruhig gelegenes Hotel mit guter Ausstattung insbesondere das Bad, klein aber fein und sehr hochwertig. Reichhaltiges Frühstück auch Sonderwünsche wurden vom sehr netten Eigentümer vollends erfüllt. Hotel liegt direkt an Saale- und Unstrut-Radweg und ist ideal für tolle Touren. Restaurants sind mit dem Radl oder dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Vielen herzlichen Dank für die tollen Tage. 😃👍
Sylvia Sylvia schrieb am 14. Juni 2020 um 17:41
Unser Aufenthalt dauerte nur 2 Tage, fühlte sich aber wie ein ganzer Urlaub an. Schöne Zimmer, idyllisches Grundstück, sehr gutes Frühstück und einheimischer Wein im Kühlschrank, für uns überarbeitete Stadtbewohner war das Hotel perfekt. Wir danken unserem Gastgeber für die gute Betreuung.
Anja Daniel-Herzog Anja Daniel-Herzog schrieb am 4. Juni 2020 um 22:48
Sehr schön am Zusammenfluss von Saale und Unstrut gelegen.Da kann man tolle Sonnenuntergänge genießen. Hier gibt es sogar eine kleine Personenfähre auf die andere Saaleseite.(dadurch kurzer Weg zur Kanustation) Das kleine familiär geführte Hotel überzeugt durch seine hochwertig renovierten Zimmer und seinen, um seine Gäste sehr bemühten Betreiber. Er gibt Tipps für Ausflüge und Lokalitäten und erfüllt auch kleinste Wünsche seiner Gäste.(Danke für die bereitgestellte Thermoskanne mit Kaffee am Abend für mich, damit ich keinen Instandkaffee trinken musste) Trotz der erfüllten Coronabestimmungen hatte man das Gefühl kaum eingeschränkt zu sein. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es gibt verschiedene Brot-und Brötchensorten, diverse Aufstriche und Fruchtjoghurts, einen großeAuswahl an Wurst- und Käsesorten, Obst, Säfte, Kaffee oder Tee.Gekochte, Rühr- oder Spiegeleier wurden ganz individuell zubereitet. Wir haben uns die 4Tage hier sehr wohlgefühlt.Wir empfehlen das kleine Hotel gerne weiter und kommen bestimmt auch selbst wieder hier her.
Alexandra Alexandra schrieb am 29. August 2019 um 09:13
Ruhige Nächte in sehr schönen Zimmern! Das Bad sowie die Zimmer sind hochwertig und entsprechen dem oberen Standard. Das Frühstück ist umfassend, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die idyllische naturbezogene Lage macht das Wasserschlößchen zu einem Kleinod. Viel wertvolle Ausflugs- und Gastrotipps machen das familiär geführte Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für viele interessante Ausflüge in der Region und laden ein mehr als eine Nacht dort bleiben zu wollen. Danke für die tollen Tage! Wir kommen sehr gern wieder und haben dann bestimmt die Fahrräder dabei 😃
Gib eine Bewertung ab:

Wir würden uns sehr über eine Bewertung unseres Hotels freuen.